Kunst

Seit ich denken kann, zeichne ich. Angefangen hat es mit dem Spiel "Oma, sag mir, was ich zeichnen soll" und hat sich von da an langsam weiterentwickelt. Heute zeichne ich am liebsten im Bereich Comic und Manga - unschwer am Großteil meiner Zeichnungen zu erkennen.

Mittlerweile konzentriert sich meine Arbeit auf drei Bereiche:

Bilder

Wenn mich die Kreativität überkommt, nehme ich meinen digitalen Pinsel in die Hand und male drauf los. Die Ergebnisse lade ich hier hoch.

Mein Manga

Neben Einzelbildern habe ich im Jahr 2011 damit begonnen einen eigenen Manga zu zeichnen. Nach langer Arbeit, vielen Änderungen, Blut, Schweiß und Tränen habe ich es 2017 geschafft, den ersten Band von "Time for Sweets!", meiner kalorienhaltigen Boys Love-Geschichte, zu veröffentlichen.

Alle Infos rund um meinen Manga findest du, wenn du auf den Button unten klickst.

Aufträge

Schon einige Jahre nehme ich Aufträge an. Gegen Bezahlung setze ich die Vorstellungen und Charaktere meiner Auftraggeber um und versuche, den Empfänger mit meinem Bild möglichst glücklich zu machen. Wenn du mehr über Commissions bei mir erfahren willst oder ein Bild in Auftrag geben möchtest, klick unten.

JETZT LIVE!
GERADE OFFLINE