Manga

Eine meiner größten Leidenschaften neben dem Zeichnen war es schon immer, Geschichten zu schreiben. Als Kind habe ich meine Erzählungen mit einem Füller auf kariertes Papier geschrieben. Irgendwann entwickelte sich daraus die Kombination aus Wort und Bild und ich begann, kurze Comics zu zeichnen. Seit ich mich insbesondere im Bereich Manga bewege, war das größte Ziel eigentlich immer, einen eigenen "richtigen" Manga zu zeichnen und zu veröffentlichen.

Mit dem ersten Band von "Time For Sweets!" (abgekürzt TFS) habe ich 2017 dieses Ziel erreicht. Als "KuroKohaku" (unter diesem Namen war ich bis Ende 2017 zu finden) habe ich meine Geschichte im Selbstverlag veröffentlicht kann sie dir hier präsentieren. 

 

Inhalt

"Stell dir vor, du stehst urplötzlich in einem dir wildfremden Büro.
Du hast keinen Plan, wie du hier gelandet bist oder was du bis eben noch gemacht hast.
Und dann eröffnet dir ein Mann, der sich selbst als Dämon bezeichnet, dass du tot bist und von diesem Tage an mit zwei Unbekannten unter einem Dach wohnen sollst.

Kohaku hatte sich seinen Tag garantiert anders vorgestellt.
Aber bei all den seltsamen Dingen, die ihm in seinem Leben nach dem Tod noch widerfahren sollen, ist das nur die Spitze des Eisbergs..."

 

TFS ist eine Comedy/Slice of Life Geschichte, die im Leben nach dem Tod der Hauptfiguren Kohaku, Shinju und Yuu spielt. Neben viel Blödsinn gibt es im Manga aber auch ein wenig Romantik zu erleben, so entwickeln sich allmählich verschiedene Beziehungen zwischen den Figuren.

Achtung: "Time For Sweets!" ist eine Boys Love Geschichte (Mann x Mann), das solltest du wissen, bevor du den Manga liest.

Hat "Time For Sweets!" dein Interesse geweckt?

        Bestellung                                                    Leseprobe

        Wenn du den ersten                              Hier findest du            
        Band kaufen möchtest,                        eine Leseprobe:
        klicke hier:                                      

Fortsetzung

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es Band eins in gedruckter Form zu erwerben. TFS ist eine mehrteilige Geschichte, daher ist der Manga noch nicht abgeschlossen und Band zwei befindet sich derzeit in Arbeit. Updates zum Manga findest du auf meiner Website unter "Aktuelles" oder auf meinen Social Media Accounts.

JETZT LIVE!
GERADE OFFLINE